Wahlversammlungen der SPD Heilsbronn

11. Januar 2020

Herzliche Einladung zu unseren Informationsveranstaltungen Zu unseren Vorstellungen und Vorhaben für die zukünftige Entwicklung der Stadt Heilsbronn und der aktuellen Stadtratsarbeit unserer Fraktion wollen wir mit Ihnen ins Gespräch kommen. Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat und unsere Bürgermeisterkandidatin möchten sich bei Ihnen persönlich vorstellen. Dazu laden wir zu mehreren Veranstaltungen in der Stadt Heilsbronn und seinen Ortsteilen ein.

Weißenbronn/ Betzmannsdorf, Triebendorf, Trachenhöfstatt Dienstag, 4. Februar um 19.30 Uhr im Schützenheim Weißenbronn, Dorfgemeinschaftshaus

Göddeldorf, Müncherlbach, Seitendorf Donnerstag, 13. Februar um 19.30 Uhr im Dorfhaus der Feuerwehr in Göddeldorf

Weiterndorf Dienstag, 18. Februar um 19.30 Uhr im Gasthaus Rotes Ross

Bürglein, Betzendorf, Böllingsdorf Donnerstag 20. Februar um 19.30 Uhr im Gasthaus Weißes Ross in Bürglein