Mitgliederversammlung unterstützt Kandidatur von Kathrin Pollack

14. August 2022

Die Landtags-und Bezirkstagswahlen 2023 werfen ihre Schatten schon voraus: im Ortsverein galt es die Delegierten für die Stimmkreiskonferenz im September zu wählen. Wir nutzten die Gelegenheit der Mitgliederversammlung zur Einladung an Kathrin Pollack, die als Landtagskandidatin zur Verfügung steht. Die 44 Jährige ist verheiratet und Mutter zweier erwachsener Kinder. Sie ist bei der Regierung von Mittelfranken beschäftigt und seit 01.08.2022 Personalratsvorsitzende. Als Vorsitzende des SPD Kreisverbandes Ansbach Stadt und Co-Vorsitzende des Unterbezirks Ansbach ist sie in der Partei bestens bekannt und vernetzt. In Ansbach hat sie sich bei der letzten Kommunalwahl einen Namen gemacht als sie als Kandidatin für das Amt der Oberbürgermeisterin respektable 15 % geholt hat. Seitdem gehört sie dem Ansbacher Stadtrat an und begleitet das Amt einer weiteren Stellvertreterin des Oberbürgermeisters. Kathrin Pollack steht für klare Aussagen und Ansagen, ihr ist wichtig, dass die Botschaften bei den Bürgerinnen und Bürgern ankommen. Ihre politschen Themenschwerpunkte sind Gesundheit, Frauen, Familie, Bildung, Fragen des öffentlichen Dienstes und der Einsatz gegen Rassismus. Der Ortsverein Heilsbronn unterstützt die Kandidatur von Kathrin Pollack gerne, - kennen wir uns doch von vielen Begegnungen der letzten Jahre gut.