Ergebnis der Kommunalwahl 2020

29. März 2020

Liebe Heilsbronnerinnen und Heilsbronner,

Vielen Dank allen, die uns gewählt und uns damit ihr Vertrauen ausgesprochen haben! Leider mussten wir als SPD bei den Kommunalwahlen ordentlich Federn lassen. Statt mit bisher fünf, sind wir zukünftig nur noch mit drei Menschen im Stadtrat vertreten: Uwe Öhler, Alois Frank und Petra Hinkl werden mit Engagement und Sachkenntnis im Gremium mitarbeiten und die Themen unseres Wahlprogramms immer wieder auf die Agenda setzen.

Ein herzliches Danke-schön gilt auch unserer Bürgermeisterkandidatin Petra Vogel, die ein bitteres Ergebnis hinnehmen musste und leider nicht mehr im Stadtrat vertreten ist. Wir freuen uns dass sie uns als aktive Genossin im Ortsverein weiterhin unterstützen wird.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei unseren bisherigen Stadträten Carl-Heinz Zischler, Wolfgang Stocker, Michael Diefenbacher und Petra Vogel für die jahrelang geleistete Arbeit.

Im Kreistag sind wir SPDler aus Kernfranken mit Petra Hinkl aus Heilsbronn, Wolfgang Seidel und Matthias Seitz aus Windsbach, Uwe Reißmann aus Lichtenau und Lutz Egerer aus Petersaurach gut vertreten. Wir wünschen Ihnen, dass Sie alle gesund bleiben und gut durch diese Zeit kommen, die geprägt ist von der Anstrengung mit schwierigen Maßnahmen für uns alle die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen.

Herzliche Grüße, Petra Hinkl