8. März 2020 um 17 Uhr Internationaler Frauentag in Heilsbronn mit den AVANTGARDINEN

25. Januar 2020

Herzliche Einladung zu unserer Veranstaltung am Internationalen Frauentag mit dem Dem musikalischen Frauenkabarett der Region!

Fünf fränkische Frauen. Drei Generationen. Fünf Instrumente. Und einmalige Stimmen. Kritisch, politisch, heiter spöttelnd und scharfzüngig. Ihre musikalischen Persiflagen singen sich durch aktuelle und zeitlos gültige (Frauen-)Alltagsthemen: Beziehungskisten, Kindererziehung, Ehrenämter, Schuldgefühle, das ganz normale Berufsleben, Wechseljahre, Kirche, Kommunikation und ... Männer.

Karten für 10 Euro gibt es an der Abendkasse. Die Veranstaltung wird gemeinsam vom SPD Ortsverein Heilsbronn und der Arbeitsgemeinschaft der SPD Frauen in Stadt und Landkreis Ansbach durchgeführt. Und ja: auch Männer dürfen diese Veranstaltung besuchen... Wir freuen uns auf Ihr Kommen.