SPD Frauen treffen sich

27.09.2019, 18:00 Uhr | Cafe am Münster, Dinkelsbühl

Wir laden herzlich ein zur Jahreshauptversammlung der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen Kreisverband Ansbach Stadt und Land mit anschließendem politischen Austausch in offener Runde.

Im Anschluss an den offiziellen Teil gibt es Gelegenheit sich in gemütlicher Runde über aktuelle politische Themen bei Zwiebelkuchen und Federweißem aus zu tauschen. Wir laden insbesondere alle Frauen ein, die darüber nachdenken bei den Kommunalwahlen 2020 für den Gemeinderat, Stadtrat oder Kreistag zu kandidieren. Einige von uns haben Erfahrungen mit politischen Mandaten und können Euch berichten, was bei einer Kandidatur und Wahl auf Euch zukommen wird. Mit diesem Austausch hoffen wir noch unentschlossene Frauen zu ermutigen. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen